Die Tage fliegen nur so dahin…

Schon ist wieder eine Woche vorbei und das nächste Rennen steht vor der Tür. Mit grossen Schritten geht es nun auf die Marathon WM in Villa Bassa zu. Gestern habe ich nun das Aufgebot der Nati bekommen, ich habe natürlich schon damit gerechnet 😉 und auch schon einiges organisiert für dieses Rennen.

Aber zuerst kommt nun morgen der dritte Lauf der ixs Serie, wo ich mein Leadertricot verteidigen will. Das Wetter soll ja nun schön sein und ich werde die neuen Carbon Felgen von DT Swiss ausprobieren, mal schauen ob die mich noch schneller machen?!

Start wird um 8.45 Uhr in Schleitheim sein – das ist nicht ab der Welt, falls jemand noch Lust hat zu kommen, mich würde es freuen.

Also dann wünsche ich allen eine schönes und erholsames Wochenende.

                                                                            Eure Esther