Noch 29 Tage ……..

…..dann …………                                                     

Jetzt geht es Schlag auf Schlag und schon steht mein Saisonhöhepunkt  vor der Tür bzw. ich bin mitten im Kampf um einen …….Platz!

Bevor aber die  Marathon WM in Villa Bassa sein wird, stehen noch einige andere Rennen auf dem Plan. Neben den beiden ixsclassic Läufen von Estavayer und Schleitheim findet die EM Marathon in Albstadt statt. Und eine Woche später darf ich an die Crosscountry WM nach Val di Sole – ein Höhepunkt meiner bisherigen Karriere, das erste Mal voll mit dabei sein, alles hautnah miterleben. Gut das ist etwas übertrieben, denn während des Staffelrennens und den Junioren- und U23 Rennen werde ich noch zu Hause sein und arbeiten.

So jetzt aber alles der Reihe nach und nichts überstürzen. So werde ich also diesen Sonntag in Estavayer am Start sein und dann weiter schauen, eins nach dem anderen. Und bei all diesen Rennen und der Arbeit, darf natürlich die Erholung nicht zu kurz kommen, ob da 24 Stunden pro Tag ausreichen für alles?! In 30 Tagen wissen wir mehr……

Somit wünsche ich allen ein schönes und erholsames Wochenende!

                                                                                            Eure Esther