Das darf doch nicht wahr sein….

Als ich gestern auf der Strecke in Gränichen trainieren war, hatte ich leider etwas Pech. Ich bin mit dem Vorderrad auf einem Baumstamm ausgerutscht und etwa drei Meter in die Tiefe gestürzt. Leider stand ein Pfahl im Weg, der mich in bremste…. was ziemlich schmerzvoll war! Mit voller Wucht bin ich mit dem Oberschenkel in den Pfahl geknallt, austsch…..

Jetzt ist kühlen, hochlagern und beten angesagt :-), damit ich bis am Sonntag wieder fit bin und am Rennen starten kann. Es fuxt mich schon etwas, dass ich nun nicht wie geplant auf der Strecke trainieren kann :-(.

Dafür habe ich nun Zeit meine Mails zu beantworten ;-), mich einfach mal hinlegen und nichts zu tun, doch das fällt mir schon ziemlich schwer!

Also drückt mir die Daumen, dass mein Oberschenkel und die Schulter bis am Sonntag wieder startklar sind. :-)).

Bis dann.                                           Eure Esther