Up date aus Houffalize

Leider ist das Wetter im Moment hier nicht gut, heute hat es den ganzen Tag geregnet und die Strecke ist bei einigen Abfahrten ziemlich schlammig und rutschig. Hoffentlich bessert sich das Wetter bis morgen und wir kommen dann unfallfrei über den Parcour.

Was aber viel schlimmer ist, aus unserem Hotel wurden sieben Bikes gestohlen von gestern auf heute. Richtig Sch…… so mussten die beiden Juniorinnen mit ausgeliehnen Bikes fahren. Doch die machten es wirklich gut und beendeten das Rennen auf Platz vier und sieben.

Ich hatte Glück und mein Bike war noch da heute morgen. So nun hoffe ich, dass ich es auch morgen noch haben werde, es darf heute jedenfalls auf meinem Zimmer „schlafen“, obwohl ein zweites Mal werden die Diebe ja wohl nicht kommen.

Es ist immer doof, wenn einem das Bike geklaut wird, klar kann man sich wieder ein neues anschaffen, doch die Bikes sind auf uns FahrerInnen eingestellt und in vielen steckt viel Liebe, Arbeit und Geld drin, damit es noch leichter und besser wird. ich wünsche das wirklich niemandem, dass sein Bike gestohlen wird, denn ich weiss aus eigener Erfahren wie einem das trifft. Somit wünsche ich allen viel Glück und Erfolg morgen im Rennen auch mit einem „fremden“ Bike.

Also dann hoffe ich euch bald bessere News übermitteln zu können.

                                                                                       Eure Esther