Schöne Ostern

Wenn ich zum Fenster hinaus schaue, bin ich mir nicht sicher ob heute wirklich Ostern ist oder nicht doch Weihnachten…..

…. seit ich wieder zu Hause bin, zeigt sich das Wetter nicht gerade von seiner besten Seite. Es ist kalt, nass und es schneit immer wieder, nicht gerade das Wetter das mich motiviert um zu trainieren, zumal ich in der Türkei bereits kurz gefahren bin. Aber da muss ich wohl oder übel durch…..

Zum Glück zeigten sich heute morgen Erich, Dani und Matze so gnädig und kamen doch Schneefall mit aufs Bike. Zwischendurch zeigte sich sogar die Sonne und so hatten wir doch noch Spass durch die schönen Trails rund um Küttigen zu flitzen.

Somit habe ich mir doch heute noch einen Osterhasen und Ostereier verdient, dich ich aber sicher geniessen werde.

So nun hoffe ich doch, dass das Wetter endlich wieder besser werden wird, doch wenn man dem Wetterbericht glauben soll, dauert es wohl noch……

Somit wünsche ich doch allen noch schöne Ostern und viel Spass beim Eiertüschen!!!